Dunkles, rätselhaftes Österreich

Mokumentary – 45 min., A 1994
Film von Walter Wippersberg

Für den Sender AllAfrican TeleVision macht sich Reporter Kayonga Kagame auf die Suche nach den alpinen Bergvölkern Österreichs. Seine bahnbrechenden Studien zur „dislozierten Polygamie“ und „sexuellen Völkerwanderung“ haben der ethnologischen Forschung einen ungeahnten Auftrieb gegeben. Ob sich die angedeutete Regression österreichischer Stammeskulturen bewahrheitet, ist bis heute immer noch nicht entschieden und hängt auch vom Engagement unserer Zuschauer ab. An dieser Stelle soll deshalb demnächst auch ein Spendenkonto der Gesellschaft für bedrohte Völker eingerichtet werden.


0 Antworten auf „Dunkles, rätselhaftes Österreich“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − drei =